Hinweis

Die auf dieser Webseite und über die verschiedenen Informationsveranstaltungen bereitgestellten Unterlagen dienen allein zu Informationszwecken. Es handelt sich hierbei nicht um behördlich bereitgestellte Information. Für behördliche Entscheidungen maßgeblich sind allein die im behördlichen Verfahren befindlichen Unterlagen. Die im behördlichen Verfahren befindlichen Unterlagen sind nach Beantragung bei der zuständigen Behörde sowie im behördlichen Verfahren, etwa im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit einschließlich der Vereinigungen im Sinne von § 73 Absatz 4 Satz 5 des Verwaltungsverfahrensgesetzes und der Träger öffentlicher Belange, einzusehen.

Ultranet: Bürgersprechstunden zu Planfeststellungsunterlagen

Amprion bietet am 16. Juli Online-Bürgersprechstunden an, um die Planfeststellungsunterlagen zur Gleichstromverbindung Ultranet zwischen Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz und Koblenz zu erläutern.

Ultranet: Bürgersprechstunden zu Unterlagen zur Planfeststellung

Amprion bietet am 9. Juli Online-Bürgersprechstunden an, um die Planfeststellungsunterlagen zur Gleichstromverbindung Ultranet zwischen Koblenz und Marxheim zu erläutern. In Einzelgesprächen haben Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist noch bis 8. Juli möglich.

Ultranet: Bürgersprechstunden zu Planfeststellungsunterlagen

Amprion bietet am 15. Mai Online-Bürgersprechstunden an, um die Planfeststellungsunterlagen zur Gleichstromverbindung Ultranet zwischen Rommerskirchen und Landesgrenze Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz zu erläutern.

Ultranet: Bürgersprechstunde zu Planfeststellungsunterlagen

Amprion bietet am 23. April eine Online- Bürgersprechstunde an, um die Planfeststellungsunterlagen zur Gleichstromverbindung Ultranet zwischen Punkt Marxheim und Punkt Ried zu erläutern.

Alle Pressemitteilungen aus den vergangenen Jahren finden Sie auf unserer  Unternehmeswebsite.